Ich unterstütze die 8 hours Kampagne

Ein STOPP für Langzeittransporte von Tieren

Zu viele Tiere werden derzeit unter unannehmbaren Bedingungen auf europäischen Straßen transportiert. Das größte Problem dabei ist die Dauer der Transporte. Die derzeitige Gesetzgebung erlaubt es, dass Tiere für mehrere Tage transportiert werden können. Dies muss geändert werden. Lebende Tiere, die für die Schlachtung vorgesehen sind, sollten niemals länger als acht Stunden transportiert werden.

Unterstützen Sie eine Höchsttransportdauer von 8 Stunden. Das Ziel ist es 1.000.000 Unterschriften zu sammeln, was von EU-Politikern nicht ignoriert werden kann.

 

Ein Gedanke zu „Ich unterstütze die 8 hours Kampagne

  1. Über die Langzeittransporte rege ich mich schon seit vielen Jahren auf. Ich finde es fürchterlich wenn Tiere so leiden müssen.Habe schon vor 6 Monaten online auf der Petition unterschrieben und mir von Animals Angels Unterschriftenlisten zu kommen lassen. Habe die Listen bei den Tierarzt meiner Haustiere in der Praxis ausgelgt und dort an die zweihundert Unterschriften gesammelt.Es fehlen noch viele Unterschriften bitte unterschreibt online. Gemeinsam ist es zu schaffen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>